About

Nachhaltigkeit

Natürlich sind wir weder in Deutschland und schon gar nicht weltweit in der Situation, dass wir wirklich alles nachhaltig und umweltschonend produzieren und anbieten können.

Bei uns liegt die Nachhaltigkeit mehr in den Dingen die wir selbst im Betrieb beeinflussen können. Das heißt ein vernünftiger und sparsamer Umgang mit Ressourcen oder die gänzliche Vermeidung gewisser Dinge.

Dennoch gibt es in unserem Shop auch viele Artikel aus recyceltem Material. Da wo es geht freuen wir uns, wenn sie sich für diese Produkte entscheiden. 

 

Leidenschaft

Das klingt auf den ersten Blick vielleicht abgedroschen oder unglaubwürdig, aber man kann einen Job nicht für Geld machen. Jeder der schon mal einen Job hatte der ihm gar nicht zusagte weiss, dass das Gehalt daran nichts geändert hat.

So geht es uns als Unternehmer nicht anders. Wenn man keine Leidenschaft für das entwickelt was man tut, wird man zwangsläufig scheitern. Was uns immer wieder antreibt sind Visionen von etwas, das morgen, nächste Woche oder auch erst in Jahren Wirklichkeit sein könnte. Das motiviert uns und treibt uns an, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Sorgfalt

Natürlich können auch wir das Drucken nicht neu erfinden!

Was ist also zu tun, um mindestens so gut zu sein wie der Wettbewerb. Bei uns lautet die Antwort "mitdenken"

Wir haben schon oft Aufträge im Vorfeld gerettet, weil wir bei kleinen Unstimmigkeiten z.B. im Entwurf, noch mal nachgefragt haben. Sie können sich also darauf verlassen, dass wir Ihre Druckdaten nicht nur auf die technische Richtigkeit überprüfen, sondern auch immer mal drüber schauen, ob alles stimmig ist.
Wie heißt es so schön " 4 Augen sehen mehr als 2 "
Und das stimmt bei Drucksachen umso mehr.